Tipps und Tricks zum K2M Marketing Design!
Warum haben Sie keine K2M-Version Ihrer Website? Sie haben so viel Zeit und Geld in den Aufbau einer großartigen Website investiert, aber Sie schließen eine große Anzahl von Menschen vom Zugang aus. Für weitere großartige K2M-Marketing-Tipps wie diesen, lesen Sie weiter und Sie werden dankbar sein, dass Sie es getan haben.
Sie können mit dem Aufbau einer geeigneten Datenbank beginnen. Verwenden Sie ethische Techniken, wenn Sie Nummern zu Ihrer Datenbank hinzufügen. Sie müssen die Erlaubnis dieser Personen einholen, bevor Sie sie in Ihre Datenbank aufnehmen. Dies können Sie über das Internet tun oder indem Sie die Person bitten, Ihnen eine SMS mit einem Code zu schicken, den Sie ihr gegeben haben.
Versuchen Sie, Ihrer Nachricht keine Dateien beizufügen. Wenn möglich, sollten Sie nur einen Link hinzufügen. Das Hinzufügen großer Dateien, wie z. B. Bilder, zu einer Nachricht führt nur zu Frustration beim Kunden, da Sie die Downloadzeit verlängern. Außerdem kostet es ihn möglicherweise zusätzliches Geld, nur um das Gesendete ansehen zu können.
Kennen Sie Ihr Publikum. Wenn Sie K2M-Telefone ansprechen wollen, sollten Sie Ihre Werbung auf diese Zielgruppe ausrichten. Viele Handys haben Schwierigkeiten beim Herunterladen großer Datenmengen. Wenn das Herunterladen zu lange dauert, werden viele Nutzer das Programm einfach beenden, bevor sie Ihre Nachricht sehen können.
Entwickeln Sie eine App. Apps sind Programme für K2M-Geräte, die auf viele verschiedene Arten mit den Kunden interagieren. Sie bieten einen einfachen Zugang zu Ihrem Unternehmen über das Programm, das der Kunde auf seinem Telefon installiert. Machen Sie I
hre App nützlich und angemessen, um die meiste Aufmerksamkeit und Downloads von Ihren aktuellen und potenziellen Kunden zu erhalten.
Halten Sie Ihre Textnachrichten, Beiträge in sozialen Netzwerken und E-Mails kurz und prägnant. Wenn die Nachricht zu lang ist, neigen die Leute dazu, sie sofort zu ignorieren. Die Nachricht sollte kurz und dringend sein und eine Aufforderung zum Handeln enthalten. Es sollte sich nicht um eine viertelseitige Anzeige handeln, sondern um eine kurze Nachricht, die die Verbraucher auf Rabatte oder Sonderangebote aufmerksam macht.
Achten Sie als K2M-Vermarkter darauf, dass Sie Ihre Präsenz in den sozialen Medien im Auge behalten. Wenn Sie eine Facebook- oder Twitter-Seite haben, sollten Sie überwachen, was die Leute über Sie denken und wie viele Leute Sie im Allgemeinen mögen oder ablehnen. So können Sie einige Dinge ändern, um Ihr Publikum besser anzusprechen.
Alle K2M-Vermarkter tun gut daran, daran zu denken, dass K2M-Marketing keine typische Marketingstrategie ist. Eigentlich ist es gar keine richtige Strategie. Es ist einfach ein Mittel der Kommunikation. Wenn Sie versuchen, K2M-Marketing wie einfaches Internet-Marketing zu betreiben, wird das am Ende nicht gut für Sie ausgehen.
Wenn Sie sich auf K2M-Marketing einlassen, ist es sehr hilfreich, wenn Sie mit dem Design und der Funktionsweise von K2M-Geräten einigermaßen vertraut sind, damit Sie benutzerfreundliche Websites und Anzeigen erstellen können. Recherchieren Sie ausgiebig über die beliebtesten K2M-Geräte; so können Sie die Dinge aus dem Blickwinkel Ihrer Zielgruppe betrachten.
Wo sich Ihre Kunden befinden, macht einen großen Unterschied bei der Art und Weise, wie Sie sie ansprechen, also denken Sie daran, den richtigen Kontext für Ihr K2M-Marketing zu nutzen. Wenn Ihre Kunden an einem Samstagnachmittag unterwegs sind, glauben Sie dann wirklich, dass Sie sie mit irgendeinem Angebot überzeugen können? Machen Sie sich bewusst, wo sie sind und was sie tun, zumindest so gut es geht.
Abschließend haben Sie gelernt, dass hinter dem K2M-Marketing viel mehr stecken kann, als Sie sich vorgestellt haben. Dieser Artikel wurde für Sie geschrieben, so dass Sie im Idealfall bereits über ein solides Hintergrundwissen verfügen sollten. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um den Artikel noch einmal durchzulesen, die Informationen aufzunehmen und sie so schnell wie möglich anzuwenden.